3 Seconds of Gaming 202

Es ist schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

1401: Ich hätte vielleicht ein klein wenig früher entscheiden können, dass ich den Gegner angreifen will. Dann hätte er mich nicht zuerst getroffen.

1402: Als wären die Fledermäuse wütend, weil ich das Skelett zerschmettert habe. Die hatte ich vorher gar nicht bemerkt.

1403: Den habe ich wohl knapp verpasst. Und wie knapp! Hätte ich dem Felsen bloß ein klein wenig früher verschoben.

1404: Der brennende Bokstock hält ja nicht einmal lange genug durch, um ein kleines bisschen Eis zu schmelzen. Zugegeben, er brennt ja auch.

1405: Mit einem gespannten brennenden Pfeil auf dem Bogen sollte ich wohl etwas mehr auf meine Umgebung achten. Wenigstens ist Link nicht vom Titan gerutscht.

1406: … Schließlich musste Link ja noch an anderer Stelle in den Abgrund stürzen. Wie schon viel zu oft.

1407: Das Fass habe ich ein klein wenig zu spät gesehen. Aber das kommt eben davon, wenn ich unbedingt alle Kisten zerstören muss.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal und hinterlasst mir bei der Gelegenheit ein paar Kommentare!