3 Seconds of Gaming 179

Gibt es hier ein Geschwindigkeitslimit?

1241: Solche Momente gehören zu meinen liebsten. Dann weiß ich wenigstens, dass ich schnell unterwegs bin.

1242: Ich denke immer, ich brauche einen Doppelsprung für diese Plattformen. Dabei stimmt das meistens gar nicht. Einzelne Sprünge fühlen sich aber auch irgendwie seltsam an.

1243: Eigentlich wollte ich auf den Blöcken landen. Immer dieses 3D. Und dann auch noch mit dem Kamerawinkel so isometrisch wie in Super Mario 3D World. Da bin ich ja auch oft dem 3D zum Opfer gefallen.

1244: Immer, wenn ich gerade die Truhe öffnen will! Da konnte ich ja gar nicht mehr ausweichen.

1245: Ich habe in der Zwischenzeit kein Manövrieren im dreidimensionalen Raum gelernt, falls sich das jemand gefragt hat. Ich war ein wenig zu ungeduldig für die Geschwindigkeit der Eisplattform.

1246: Fragt mich nicht, wie oft ich die Stelle wiederholen musste. Man kann es an meiner offensichtlichen Langeweile auf dem Blatt erahnen.

1247: Immer diese unsichtbaren Plattformen. Dabei hatte ich bei Astro gar nichts dergleichen erwartet.

Ihr wollt tagesaktuell dabei sein? Dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal!