3 Seconds of Gaming 176

So viele Spiele bin ich gar nicht mehr gewohnt.

1220: Rook hätte auch außen herum gehen können, aber wozu? Ist doch immer schön, springen zu können. Da geht das viel schneller. 

1221: Na gut, wenn die Alternative gewesen wäre, dass die Tür sich durch Rook bewegt … 

1222: Also da braucht jetzt wirklich niemand behaupten, ich hätte das Pokémon vorher sehen müssen.So kann ich Kämpfen nicht ausweichen.

1223: Nach oben springen geht schneller als klettern. Oder so. Der gleiche Knopf klappt aber auch noch die Flügel auf. Das beschleunigt die Sache definitiv nicht. 

1224: Was macht denn die Kamera da? … Ach so, ein Pokémon. Aber wieso blinkt das nur kurz auf? Ich dachte immer, Geister-Pokémon sähen anders aus. 

1225: Ich war so darauf konzentriert, meinem Pokémon weiter hinten beim Kämpfen zuzuschauen. Da ist mir die Flucht vor Entoron nicht mehr rechtzeitig gelungen. 

1226: Schon lustig, so durch die Gegend zu fliegen. Auch wenn ich da wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte, den Knopf noch erfolgreich zu drücken. Mittlerweile werde ich übrigens darüber informiert, dass ich nicht mehr unter den 100 Besten in einigen Levels bin. Mir war gar nicht bewusst, dass ich das mal gewesen bin.