3 Seconds of Gaming 172

Wenn sich doch nur alle Türen so einfach öffnen ließen. 

1192: Das hätte ich auch mit einem anderen Bildausschnitt nicht besser gesehen. Ich weiß bis heute nicht, wie ich diesen Angriffen am besten ausweiche. Auf dem Boden zu bleiben, bringt schließlich nichts, wenn der Gegner sehr weit oben in der Luft ist.

1193: Okay, in einigen Spielen kann man einfach die Leiter nicht von der falschen Seite aus hochklettern. Aber in Assassin’s Creed Valhalla kann Eivor ganz toll die Seite wechseln. Ich hatte schon damit gerechnet, wieder hinabklettern zu müssen.

1194: Das Huhn war doch extra dort, um versehentlich angegriffen zu werden! Mit dem Vorwand wurde es wütend, aber seine Freunde konnte es nicht mehr rufen. Wie, wir sind hier nicht mehr bei Zelda?

1195: Ich habe den vagen Verdacht, Eivor sollte eigentlich nicht dorthin springen. Aber das war schon ein ziemlich weiter Sprung. Zum Glück kann Eivor schwimmen. 

1196: Das war eindeutig zu groß, als dass das Pferd es einfach so hätte umrennen können. Aber das war ja auch kein Kaninchen aus Read Dead Redemption II.

1197: Gerade hieß es noch, wir sollen ihm folgen. Gilt das auch jetzt schon? Hoffentlich nicht. 

1198: Oh nein, die Tür ist versperrt! Wie soll ich denn jetzt ins Haus gelangen? … aber Eivor lässt nicht zu, dass diese Tür nur ein Ausgang bleibt.