3 Seconds of Gaming 169

Etwas Unvorstellbares ist geschehen: Mir sind die TotK-Videos ausgegangen! … Eigentlich wollte ich ja nur den Wechsel ankündigen. Aber der funktioniert hier im Artikel nicht.

1171: Da gab es wirklich nichts, was ich für Yunobo hätte tun können. Tut mir wirklich schrecklich leid. Der Arme. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass er da einfach abgestürzt ist. Andererseits, vielleicht macht ihm die Lava nicht viel aus. 

1172: Vielleicht hätte Link in richtige Richtung schlagen sollen. Aber dann wäre er auch nicht unbedingt schnell genug weg gewesen, im nicht vom Eis getroffen zu werden.

1173: Link muss mal wieder angeben. Aber ich muss zugeben, das fand ich ganz cool. Und er ist nicht einmal abgerutscht!

1174: Man sollte keine tragenden Säulen zerschlagen, wenn man unter dem steht, was die Säule trägt.

Damit ist die Woche auch schon vorbei, denn Shorts lassen sich nicht ohne Weiteres hier einbinden. Was zu befürchten war.Deshalb lasse ich erst einmal den Link zu meiner Playlist hier, bevor ich mir überlege, ob ich eine Lösung für diese Artikelreihe finde.

Don’t forget to like, comment & subscribe! Ihr wisst schon, das hilft dem Channel.