3 Seconds of Gaming 164

Link ist eine Sternschnuppe. 

1136: Das ging ein bisschen über das Ziel hinaus. Ich dachte, ich bräuchte so viel Power. Aber vielleicht ja doch nicht. Solange es funktioniert …

1137: Ich blocke sonst nie. Schon in BotW selten, aber in TotK so gut wie gar nicht. Weshalb ich auch kein Problem mit zweihändigen Waffen habe. Aber das Blocken jetzt war schon cool.

1138: Was fällt mir der Ballon dann auch noch auf den Kopf?! Ist aber auch schwierig, etwas zu balancieren, das auf einer Kugel klebt.

1139: Ich war nicht so dicht an der Explosion, dass ich verbrannt bin! Dafür war es auf einmal überraschend kalt. Sowas könnte einen ziemlich harten Aufprall geben!

1140: Na gut, es sieht erst einmal nicht heiß aus. Eher wie Schnee. Fies, dass die Platte auf der Lava einfach verschwindet. 

1141: Ich wusste nicht, dass ich das kann. Also habe ich es einfach einmal ausprobiert. Sehr schön.

1142: So kann man einen Oktorok auch besiegen. War gar nicht meine Absicht. Obwohl ich irgendwann eine Weile nach Oktorok-Augen gesucht habe.