3 Seconds of Gaming 158

Das ist nicht Tears of the Kingdom. 

1094: Das ging daneben. Sieht fast nach plötzlichem Drift aus, aber das wird es nicht gewesen sein.  Eigentlich sollte Link ja klettern.

1095: So viel hätte ich nicht abkürzen sollen. Dabei sollte ich das doch von Mario Kart gewohnt sein.

1096: Besonders oft gelingt mir das nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich auf einem Leunen landen will. Bei Pferden schaffe ich das schon meistens. 

1097: Mir ist ziemlich spät eingefallen, dass Link den Schild noch nicht vor sich hält, sondern auf dem Rücken trägt. Aber es ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen. 

1098: Der Mechanismus, der die Truhen öffnet, ist offenbar ziemlich stark. Warum sollte ich da noch die Steinplatte umständlich komplett wegschleudern?

1099: Da ist ja ein Abgrund, wie fies! Warum gibt es an dieser Stelle nicht auch noch ein Geländer?

1100: Ich war fast vorbei! Aber der Wächter bewacht das Institut einfach zu gut.