3 Seconds of Gaming 154

Neues Spiel+!

1066: Schlimm, dieser Steinhagel immer. In dieser Kurve ist mir das Ausweichen leider nicht gelungen. Ob der Pilz geholfen hätte?

1067: Blitze schocken mich nicht mehr. Na ja, doch. Aber bei dem Timing kann ich sogar ein neues Item bekommen. 

1068: Ziemlich knapp. Aber ich weiß ja, dass ein Absturz nicht so schlimm ist. 

1069: Oh, ein Kettenhund! Den habe ich spät gesehen. Kurven sind ja nicht so mein Ding. 

1070: Hey, der Strahl sollte doch die Verheerung schwächen, damit ich angreifen kann! Aber da klebt wohl jemand gern an der Wand.

1071: Nein, ich bin nicht eingeschlafen. Auch wenn ich nicht sagen kann, warum ich keine Knöpfe gedrückt habe. Nicht, dass ich besonders gut ausweichen könnte. 

1072: Neues Spiel+ hat ja ein paar Vorteile. Aber wenn ich zu früh auf den Langhals gelangen kann, dann blockiert die Story doch ziemlich. An der Stelle fand ich das nicht so schlimm, aber sie kam ja trotzdem hoch.