3 Seconds of Gaming 137

Schon wieder ein neuer Streckenpass?!

946: Nächster Streckenpass! Die Kurve ist doch etwas länger als ich dachte. 

947: Da war ich wohl ein wenig langsam. Also gab es keinen Stunt mit Boost für mich. Schade!

948: Und kurz darauf habe ich es doch noch geschafft!

949: Ach, die Kurve ist da gar nicht so eng? Dort wollte ich schon so oft direkt abbiegen. Dabei bin ich die Strecke in Mario Kart Tour auch einige Male gefahren, also ist das gar nicht so lang her, dass ich sie gesehen habe. 

950: Dass ich dort abstürzen kann, habe ich erst bemerkt, als ich schon unten war. Genauer gesagt, als ich schon eine kleine Weile dort unten gewesen bin.

951: Über den einen Wummp ist mir der Sprung gelungen. Der andere hat mich dann doch ein wenig geplättet.

952: Immer schön alle Kurven möglichst eng nehmen. Auch wenn das ziemlich riskant sein kann. Da war ich ganz kurz in der Luft!