3 Seconds of Gaming 127

Du musst vorsichtig sein!

876: Irgendwann bin ich bei Dark Souls an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr jeden Kampf mitnehmen musste. Besonders nicht, nachdem ich mehrfach zum selben Leuchtfeuer zurückgeschickt wurde. Meistens konnte ich diesen Gegner auch gut überspringen. Diesmal … wollte ich natürlich nur schauen, was mir der Abgrund bieten kann. Da könnte ja was versteckt sein!

877: Fünf Treffer hintereinander? Und auch noch so schnell? Das hätte ich mir gar nicht zugetraut!

878: Ich habe nicht wirklich etwas davon, auf der Ecke zu landen. Aber cool fand ich das schon. Außerdem bin ich hinterher nicht einmal runtergefallen!

879: Da möchte ich friedlich die lila Farbe beseitigen und mir springt ein Inkling unter die Farbrolle. Der zweite Gegner war dann auch erstaunlich einfach erledigt.

880: Ich sollte wirklich daran arbeiten, nicht selbst besiegt zu werden, wenn ich jemanden erledige. Aber ich bin schon froh, dass ich den Gegner überhaupt mit dem Hammer getroffen habe. Viel Zeit zum Reagieren hatte ich schließlich nicht.

881: Diesen Inkling hier habe ich dagegen tatsächlich gesehen. Ich greife ja nicht immer nur unabsichtlich an.

882: Vorsichtig sein? Ich? Niemals! … okay, vielleicht sollte ich zumindest ein wenig langsamer um die Kurven schwimmen.