3 Seconds of Gaming 126

Nach unten mit dir!

869: Zugegeben, eigentlich wollte ich nicht kämpfen, sondern flüchten. Leider war oben schon ein Gegner und von unten ist mir einer gefolgt. Und schon ging es für mich wieder nach unten.

870: Alle auf mich, wie gemein! Okay, mein Team würde das auch nicht anders handhaben. Immerhin habe ich selbst auch noch jemanden erledigt, obwohl ich erledigt wurde.

871: Oh nein, schaurige Skelette! In den Eingang auf der Brücke auszuweichen, wäre ja langweilig gewesen. Also ab nach links, wo auch ein Durchgang ist. Was es mir nicht leichter gemacht hat, später den Weg wiederzufinden.

872: Manchmal sollte ich mich lieber mit den Augen umschauen, als mich gleich auf den Weg zu machen. Dann wäre ich dort auch nicht abgestürzt.

873: Man kann in Dark Souls total gut springen!

874: Die Übungspuppe greift selbst auch an. Und das mit erstaunlich viel Durchschlagskraft.

875: Hätte ich geschaut, statt wild Farbe zu verteilen, wäre mir aufgefallen, dass dort ein Gitter ist, hinter dem ich sicher stehen kann. Die Hintergründe im Story-Modus in Splatoon 3 faszinieren mich übrigens jedes Mal aufs Neue.