3 Seconds of Gaming 124

Diesmal geht es tief hinab …

855: Das wollte ich nicht. Ich wusste nicht, dass er so verzweifelt ist. Oder war ihm das einfach nur lieber als ein Kampf gegen mich?

856: Da wundert es mich nicht, dass ich den Abgrund übersehen habe. Hätte ich mal lieber die Kamera anders eingestellt.

857: Niemand soll sehen, wie hier ein Gegner in Dark Souls brutal vernichtet wird. Wahrscheinlich, damit niemand sieht, dass ihm der rote Farbbeutel geplatzt ist.

858: Zu schade, dass ihr den Gegner aus dem Raum nicht sehen könnt. Das kommt davon, wenn man sich umsehen möchte, ohne dabei auf den Weg zu achten. Dabei hatte ich so viele Seelen!

859: Das sind aber viele Leute. Was machen die alle hier? … nun ja, sieht so aus, als würden viele von ihnen sterben.

860: Vielleicht hätte ich ihn nicht so von oben herab behandeln sollen. Aber so eine erhöhte Position ist manchmal schon ganz praktisch.

861: Ich gebe es zu, manchmal renne ich gleich vor den ersten Gegnern nach einem Leuchtfeuer weg, um wieder zu rasten. Zum Glück kann ich mich hier ausruhen, obwohl Feinde in der Nähe sind!