3 Seconds of Gaming 114

Ich mag die Rabbids nicht.

785: Gib dir doch mal ein bisschen mehr Mühe, Baby Daisy. Das sind doch rote Panzer, damit sollte es nicht so schwierig sein, mich zu treffen.

786: Es liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich diese Strecke bisher nicht oft gefahren bin. Aber dort lande ich ständig im Graben.

787: Aus irgendeinem Grund sitzt Regina (ich glaube nicht, dass sie Mac kennt) vor ihrer eigenen Hütte. Im Versuch, zu verstehen, was so besonders ist an diesem Platz, habe ich mich neben sie gesetzt. Immerhin freut sie sich darüber.

788: Man sollte meinen, nach unzähligen Jahren könnte ich Vogelspinnen mit Leichtigkeit einfangen. Diesmal sitzt Regina übrigens neben ihrem Haus.

789: Rabbid-Luigi springt extra an diese Stelle, um den wilden Rabbid angreifen zu können. Das ist aber gar nicht mehr nötig.

790: Manchmal kann man auf seine Teamkameraden keine Rücksicht nehmen. Zum Glück können die auch ganz gut auf sich selbst aufpassen. Sonst könnten solche Aktionen ziemlich schmerzhaft werden.

791: Vielleicht ist der riesige Kettenhund ja nett zu meinem Team, wenn ich dafür sorge, dass ihm das Futter direkt vors Maul fliegt.