3 Seconds of Gaming 112

Manchmal ist Bowser Jr. so hilfreich!

771: Ich musste alle Gegner in dem abgegrenzten Bereich besiegen. Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich den letzten Fisch gefunden hatte. Netterweise hat sich Bowser Jr. dann um ihn gekümmert.

772: Immer diese fliegenden Gegner von oben! Bestimmt sind da deshalb zwei Propeller-Blöcke!

773: Oh nein, da ist ein Abgrund! Dabei hätte Katzen-Mario sogar die Wand hochklettern können, wenn er sich nicht stattdessen von ihr abgestoßen hätte.

774: Ich hab doch extra den Bumerang aus dem Inventar geholt, damit Mario eben nicht stirbt.

775: Hätte Bowser nicht noch einen kleinen Moment länger liegen bleiben können?

776: Ich war mir nicht sicher, ab welcher Schrägstellung Mario auf der Treppe stehen kann. Darum bin ich doch lieber darüber hinweggeflogen. Und in der Lava gelandet.

777: Die Bombe sollte zu den Fragezeichen-Blöcken. Bowser Jr. ist allerdings sehr darauf erpicht, zu helfen. Er weiß nur nicht, wann er lieber nicht eingreifen sollte. Aber ich wollte seine Hilfe auch nicht im Menü ausschalten, weil die irgendwie niedlich ist.