3 Seconds of Gaming 111

Ich wollte das wirklich nicht!

764: Plötzlich hatte ich eine Katze in der Hand. Ich wusste erst einmal gar nicht, woher sie kommt. Da tummeln sich aber auch so viele Katzen oben an der Kante. Richtig niedlich.

765: Ich kann kaum hinsehen. Das war wirklich keine Absicht. Mario war so schnell unterwegs und ich habe versehentlich den falschen Knopf gedrückt. Aber es geht der grünen Katze bestimmt gut, immerhin ist sie ja verpufft, bevor sie nass werden konnte! … Nicht, dass das so viel besser klingt.

766: Da ist ein Loch, also muss man darüber hinweg springen! Pech nur, wenn sich die Plattform beim Springen umklappt.

767: Wie steigt man denn von Plessie ab??? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.

768: Deshalb mag ich unsichtbare Wege nicht.

769: Deshalb mag ich unsichtbare Wege nicht.

770: So ein Angeber, dieser Mario. Muss eine Pirouette drehen, bevor er den Schneeball werfen kann. Als ginge er davon aus, dass jemand zusieht.