3 Seconds of Gaming 105

Achtung, die Lava!

723: Wie, der Weg taucht nicht erst auf, als Kirby in den Abgrund springt? Das liegt bestimmt nur daran, dass die Stacheln ihn lange genug aufgehalten haben.

724: Ich wollte die Münze noch einsammeln, bevor sie verschwindet. Das ist mir auch gelungen, aber Mario wollte lieber nachschauen, ob sich weiter unten nicht noch ein Geheimnis befindet.

725: Das war knapp! Viel weiter hätte ich von dem Durchgang nicht entfernt sein können.

726: Armer Mario, da gibt es einfach keinen Ausweg mehr für ihn. Was macht denn der Block auch dort, so gemein!

727: Da ist zwar eine Lücke, aber Kirby hätte wirklich nicht so früh springen müssen.

728: Immerhin tut Mario es Kirby gleich. Vielleicht haben sie beide nicht verstanden, wie gefährlich Lava ist.

729: Danach bin ich nicht noch einmal zu schnell von der Plattform gesprungen. Dabei ist das bei Kirby ja gar nicht so gefährlich.