3 Seconds of Gaming 101

Waffenschärfen für Fortgeschrittene.

695: Ist das Monster erst in der Falle, brauche ich nicht auf seine Güte zu hoffen. Stattdessen kann ich ganz beruhigt meine Waffen schärfen.

696: Yoshi braucht keinen Pilz, um zu hüpfen.

697: Manchmal ist es besonders bitter, zum Lager zurückgeschickt zu werden. Besonders dann, wenn das Monster den nächsten Angriff nicht mehr übersteht. Dann fühlt es sich so unnötig an, den ganzen Weg zu ihm noch einmal auf sich genommen zu haben.

698: Das ist fast wie in einem Western, auch wenn meine Jägerin sich nicht umgedreht hat. Dennoch war mein Angriff ein wenig schneller als der des Monsters.

699: Ich wollte sehen, was mit dem Auto passiert, also habe ich die Rückfahrkamera benutzt. Was steht das auch mitten im Weg herum?

700: Zum Glück gibt das keinen großen Crash, wenn jemand mit Vollgas gegen einen Baum fährt. Im Gegenteil, ich wurde noch nicht einmal lange aufgehalten.

701: Von dort hätte Lakitu mich doch nicht abschleppen müssen. Da hätte ich die Straße schon von selbst wieder gefunden.