3 Seconds of Gaming 100

Wir werden dreistellig!

688: Da dreht man sich ganz unbedarft um und wird von einem Monster geplättet.

689: Ich wollte das Monster blenden. Aber es ist mir zuvorgekommen und hat sich selbst geblendet. Na ja, mir soll das recht sein, auch wenn ich auf den Rückwärtssalto hätte verzichten können.

690: Die Abkürzung ist neu für mich, da habe ich eben ein wenig Probleme damit, sie richtig zu treffen.

691: Ich wollte doch nur ein wenig angeln. Aber man wollte mich nicht angeln lassen.

692: So eine Bananenschale hat es echt drauf. Die zerstört den grünen Panzer mit Leichtigkeit.

693: Springen. Das kann ich wohl in keinem Spiel besonders gut.

694: Kaum hatte ich mich umgedreht, musste ich schon auf einen Angriff reagieren. Aber die Kugeln konnten mich nicht treffen.