3 Seconds of Gaming 98

Jetzt mit dem richtigen Spiel statt nur der Demo!

674: Da war etwas auf dem Dach, also wollte ich dorthin. Aber dort unten ist es ja auch schön. Und tiefe Stürze stören meine Jägerin ja nicht.

675: Das war der perfekte Moment, um den großen Seilkäfer zu benutzen. Gut, so konnte ich den Palamute nicht im Abschlussbildschirm streicheln, aber das habe ich sonst immer gemacht. Eine kleine Ausnahme wird doch hoffentlich in Ordnung sein.

676: So nimmt man sich ein Beispiel an seiner Kopie. Oder welcher der beiden ist das Original? Nicht, dass das wichtig wäre. Eigentlich ist es ja auch egal, wenn nur einer der beiden Marios in die Röhre steigt.

677: Ich wollte den Käfer am Boden einsammeln und mich nicht an den Käfer in der Luft hängen. Wahrscheinlich wollte meine Jägerin bloß ein wenig schaukeln.

678: Mario will immer noch nicht einsehen, dass die Bullys stärker sind. Wenigstens hat er den Katzenanzug und konnte sich retten. Ohne Zweifel, um sich direkt im Anschluss zu rächen.

679: Hinter mir steigt der Kauz in die Luft auf, um kurz darauf auf der Hand zu landen. Er ist so niedlich.

680: Ich habe nicht hingeguckt und deshalb nicht sofort bemerkt, dass das keine Knochen sind, die im Wasser liegen.