3 Seconds of Gaming 94

Alle lieben mich.

646: Die Gegner sind so groß, dass es eigentlich nicht schwierig sein sollte, sie zu zerstampfen. Stattdessen habe ich den schwierigeren Move geschafft, zwischen zwei von ihnen zu landen.

647: Nachdem ich den Sprungknopf gedrückt hatte, habe ich mich noch gefragt, ob das nicht zu spät war. Aber erstaunlicherweise hat das Timing gerade noch gepasst.

648: Den Bumerang habe ich in Super Mario Maker 2 eher selten benutzt. Trotzdem war mein erster Instinkt, ihn in Super Mario 3D World durch die durchsichtige Röhre zu werfen. Hier geht das allerdings nicht.

649: Am Valentinstag ist mein Postfach voll. Aber ich habe das Beste daraus gemacht und die Blumenherzen und Schokoladen weiterverschenkt. Darüber freuen sich alle noch mehr.

650: An Neujahr hat Klara mir noch versichert, niemals von meiner Insel zu ziehen. Ich wusste genau, dass ich das aufnehmen muss. Tja, da waren ihr die neuen Ufer wohl wichtiger als die Freude.

651: Ich habe so viele Piranha-Pflanzen mit dem Bumerang getroffen. Dabei habe ich nicht einmal gezielt! Allerdings wäre es auch nicht notwendig gewesen.

652: Es ist schon ein wenig schade, dass die Tiere auf der Insel nicht wirklich Insekten oder Fische fangen, auch wenn sie Kescher und Angel benutzen. Den Schmetterling brauchte ich aber für ein Modell. Weil ich das tatsächlich noch nicht hatte, obwohl es den Kohlweisling fast das ganze Jahr über gibt.