3 Seconds of Gaming 92

Lass das, Mario!

632: Der arme Von Zischel. Mario könnte doch ein wenig Rücksicht nehmen. Die anderen Schlangen weinen auch ganz erbärmlich.

633: Wie, da ist eine Ameise? Habe ich überhaupt nicht gesehen.

634: Luigi ist offensichtlich auch nicht viel netter als sein Bruder. Den armen, vom Blitz geschädigten Donkey Kong einfach so zu überfahren.

635: Wohin sollte ich springen? Bestimmt nicht auf den Kopf. In die Zähne ist doch viel logischer.

636: Da hat mich mein roter Panzer überholt, obwohl ich die Abkürzung genommen habe. Wo ich wohl lernen kann, genauso schnell zu werden?

637: Schnelle Entscheidungen. Nicht mein Ding. Ich war mir nicht sicher, ob ich die zweite Pflanze überspringen kann, um auf der dritten zu landen. Also bin ich stattddessen in die Stacheln gehüpft.

638: Und wieder mitten ins Maul der Pflanze. Aber die haben wahrscheinlich auch Hunger.