3 Seconds of Gaming 83

Bunte Sternensplitter!

569: Es schadet mir zum Glück nicht, wenn ich durch die betäubte Piranha-Pflanze fliege.

570: Das ist eine fiese Stelle für eine Bombe. Dank des Geistes konnte ich ihr allerdings entgehen. Den habe ich wirklich im letzten Moment eingesetzt.

571: Was kommt denn da aus dem Stein? Die Inseln, zu denen Käpten mich bringen kann, sind wirklich etwas Besonderes. Leider konnte ich nicht viel mehr Sternensplitter aus dem Stein schlagen, weil ich zu schief stand und stattdessen den Boden umgegraben habe.

572: Essen kann schon mächtig sein. Dieses Mitglied des Yiga-Clans hat weder Links Landung, noch seine eiligen Schritte gehört.

573: Gekonnt die Waffe in der Luft gefangen!

574: Manchmal sollte ich doch nicht versuchen, die Entfernung des roten Panzers hinter mir einzuschätzen. Dann warte ich meistens nur zu lange, bis ich die Hupe einsetze.

575: Das interessiert sie ja überhaupt nicht, dass ein Baum mitten durch sie hindurch fällt. Aber immerhin war auch keine Wespe darin.