3 Seconds of Gaming 79

Mario Kart und Mario Kart!

541: Da ist etwas unter der Lava verborgen!

542: Das war kein guter Start. Zum Glück war ich nicht allein damit. Aber gleich vier Leute auf einmal, die zurückbleiben, das sehe ich sonst nicht.

543: Rainbow Road! Endlich wieder eine vernünftige Rainbow Road. Natürlich schaffe ich es auch hier, mich mit dem eigenen grünen Panzer zu treffen.

544: So fährt man auf dem Choco Mountain.

545: Oh je, da bin ich ziemlich schlecht gefahren. Aber wo kommt denn auf einmal Waluigi her?

546: Erst in die Banane fahren und dann vom Blitz getroffen werden. So gehört es sich für eine Partie Mario Kart. Egal, welches Spiel das nun genau ist.

547: Eine Laterne! Ist die nicht niedlich? Aber die wackelt schon sehr stark. Eine richtige Kerze sollte also besser nicht darin sein.