3 Seconds of Gaming 78

Link ist auf der Jagd!

534: Oktober, die Zeit des Grusels und der Geister. Sogar Geisterfahrer gibt es dann. Na ja, fahrende Geister zumindest. Aber davon ziemlich viele.

535: Wie nett, dass dort auf beiden Seiten ein Zaun ist. Und dass der mich auch auf der Strecke hält, wenn ich so gegen ihn fahre.

536: Achtung, die Straßenbahn! Achtung, die Wand! … vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen.

537: Da habe ich den Stern gerade im letzten Moment eingesetzt. Auch wenn das so weit hinten kaum einen Unterschied gemacht hätte. Viele hätten mich ja nicht mehr überholen können.

538: Und schon ist Link wieder auf der Jagd. Die armen Wölfe! Aber zwei auf einmal zu erwischen, das ist schon etwas Besonderes.

539: Es ist doch immer wieder schön, Tetrominos seitlich zu verschieben und so in eine Lücke zu befördern.

540: Sogar mit einem kleinen, zerbrechlichen Ast geht Link auf die Jagd. Die Taube hat nicht geahnt, was sie treffen würde.