3 Seconds of Gaming 71

Ein neuer Glitch!

485: Oh nein, der grüne Panzer rauscht an Waluigi vorbei! … Ach nein, doch nicht. Ein Treffer!

486: Ein neuer Glitch wurde kürzlich in Breath of the Wild entdeckt. Ich bin zufällig nur einen Tag nach Entdeckung darüber gestolpert und musste ihn sofort ausprobieren. Das ist auch gar nicht besonders schwierig. Jedenfalls, den Glitch überhaupt zu benutzen. Sich damit schnell fortzubewegen, ist dann doch eine kleine Herausforderung.

487: Ich wusste bisher nicht, dass ich mit dem Inselbearbeitungsmodus die gegrabenen Löcher einfach mit Farbe bestreichen kann. Das erspart mir einen Zwischenschritt, wenn ich Blumen aus einem Fleckchen Erde ausgrabe, weil ich dort etwas anderes hinbauen will.

488: Da rammt mich der Kugelwilli nicht nur, sondern schleudert mich komplett von der Strecke. Wie gemein.

489: Diesmal wehre ich mich!

490: Schaut mal, da sind Itemboxen! Das gibt neue Items! … Wie, da fährt ein Bus?

491: Aus der Bewegung heraus, ohne zu zielen und im Fall habe ich die Pflanze getroffen. Nicht, dass ich sie dann noch hätte beseitigen müssen.