3 Seconds of Gaming 70

Das fühlt sich endlos an.

478: Ich war ein wenig schnell unterwegs. Beim Flug durch die Luft konnte ich dann auch nicht mehr zielgenau auf den Itemboxen landen.

479: Das Feuer trifft ihn nicht, die Clown-Kutsche schon. Nicht, dass es dem Käfer viel bringt, wenn er Toad ein kleines Stück zurückdrängt.

480: Ganz selten schaue ich in die Endlos-Modi, nur um kurz darauf wieder aufzuhören. Entweder sind die Level zu öde oder meine Leben zu schnell aufgebraucht. Wenn ich dann auch noch beim Schlangenblock nicht aufpasse, bin ich umso schneller fertig.

481: Das sieht so mühelos aus. Tatsächlich habe ich gar nicht damit gerechnet, dass der Wurf erfolgreich werden würde.

482: Hier gelingt mir das sogar mit dem Bumerang. Und als Gegenangriff!

483: Lemmy steht in Sicherheit. Aber während ich auf eine Gelegenheit zum Angriff warte, kann ich mich zumindest von den Bällen hin und her schubsen lassen.

484: Ich kann kaum glauben, dass ich hier nicht getroffen wurde! Danach bin ich auch nicht in eine Bombe gelaufen. Ich bin ein echter Profi geworden!