3 Seconds of Gaming 67

Link kann so viele Dinge!

457: Wir haben den ganzen, weiten Himmel, aber irgendjemand kreuzt meine Flugbahn? Hätte der nicht ausweichen können? Ich konnte ihn schließlich nicht rechtzeitig sehen. Er mich aber schon.

458: Heiße Quellen können angenehm warm und kuschelig sein. Wenn man nicht gerade ein Eisgegner ist. Der Arme tut mir fast leid.

459: Links Hochklettern ist erstaunlich stark.

460: Vielleicht sollte er aber besser aufpassen, wenn er über einen Gegner klettert. Der Abgrund, der ihm gerade noch geholfen hat, könnte sonst sein Verhängnis werden.

461: Link sollte auf einem Feld landen. Hat nicht ganz funktioniert, aber Lampen reichen offensichtlich auch aus.

462: Ich war mir nicht sicher, ob die Ausdauer noch ausreichen würde, um eine andere Träne einzusammeln. Also bin ich lieber das Risiko eingegangen, versehentlich in eine gegnerische Klinge zu springen. Was mich auch gar nicht besonders gewundert hätte.

463: Was machst du denn da in der Kiste, Sandra? Aber den zukünftigen Helden stört das offensichtlich nicht. Vielleicht ist er dergleichen ja von ihr gewohnt.