3 Seconds of Gaming 65

Von Fällen und Stürzen.

443: Da geht es erst einmal im Kreis herum, ehe der Kugelwilli die richtige Richtung findet und über die Strecke düsen kann. Auch wenn ich den Geisterschutz ruhig noch einen Moment hätte andauern lassen können

444: Mich stört doch eine Bananenschale nicht, die auf der Strecke liegt. Auch wenn ich eigentlich genau auf sie zu gefahren bin. Aber solche Geschehnisse hinterfragen wir ja schon lange nicht mehr.

445: Link ist ein kleines Stück zu nah an der seitlichen Wand. Deshalb kann er zwar nach oben sprinten, sich aber nicht mehr an der Kante festhalten.

446: Hier wird er dafür von einem der Bokblins aufgehalten. Kopfüber nach unten zu rutschen, dürfte allerdings auch ziemlich riskant sein. Insbesondere, weil Link ja nicht bremsen kann.

447: Natürlich weiß ich, dass ich nicht einfach zu diesem hübschen Gemälde von Peach/Bowser gelangen kann. Aber es gehört einfach dazu, mit einem weiten Sprung gegen die unsichtbare Wand zu knallen und dann durch die Falltür zu stürzen.

448: Toad wollte den Steinblock einfach nicht allein nach unten fallen lassen.

449: Alle wollten die Doppelbox. Ich habe sie bekommen. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass die beiden anderen sie wirklich nicht bekommen haben. Immerhin spiele ich online.