3 Seconds of Gaming 63

Könnt ihr Shell Jumps?

429: Da ich diesen Stalhinox schon besiegt hatte, wollte ich die Wand nach oben klettern. Die Elektro-Flederbeißer waren allerdings dagegen, mich entkommen zu lassen. Bestimmt hat der Stalhinox erkannt, was ich vorhatte, und mir deshalb geholfen!

430: Ist nicht schlimm, Schaden zu nehmen, wenn man durch den besiegten Gegner eine heilende Münze bekommt.

431: Der goldene Leune wusste genau wie ich, dass ein Kampf nicht nötig sein würde. Ich wollte ihm nichts tun, also hat er mich nur friedlich beobachtet. Jedenfalls bis kurz nach dem Video.

432: Der unsichtbare Block hat mich erst einmal aus dem Konzept gebracht. Aber dann hat er mir doch dabei geholfen, gleich zwei Fische zu erledigen.

433: Ich war mir nicht mehr sicher, wie hoch eine Wand sein muss, damit man nur mit Shell Jump nach oben kommt. Zu hoch durfte sie aber auch nicht werden.

434: Die Bäume sind schon faszinierend. Findet ihr nicht auch?

435: Ich glaube, den Panzer sollte ich nicht behalten. Aber einen Shell Jump hätte ich damit ohnehin nicht hinbekommen.