3 Seconds of Gaming 60


So viele Farben!

408: Ich glaube, die Metallkiste steht da oben nicht ganz sicher. Oh nein, jetzt kommt sie auf mich zu! Was soll ich nur tun???

409: Gerade die Feuerblume gezückt und schon Dazer getroffen. Aber so etwas hält ihn natürlich nicht auf.

410: Ich bin so gut in diesem Spiel. Okay, vielleicht ist das auch einfach ein wenig unfair.

411: Dass ich davon immer noch Videos habe … Ich hatte sehr viel Spaß daran, mich oben zu verstecken und Bomben nach unten zu schicken.

412: Wäre peinlich geworden, wenn ich mich erst rechts gerettet hätte, nur um dann links in den Abgrund zu rasen.

413: Ich würde ja sagen, da bin ich wohl hinter einem Geist gefahren, und habe dadurch den Windschatten-Boost erhalten. Aber auf dem Video ist er eindeutig neben mir zu sehen und ich war viel zu kurz hinter ihm!

414: Sorry, da hat wohl jemand den Blitz ein wenig zu früh eingesetzt. Viel häufiger treffen sie mich ja direkt hinter einer Itembox.