3 Seconds of Gaming 58

Frösche!

394: Regen schränkt die Bewegungsfreiheit von Link ein. Klettern geht dann kaum noch. Aber wusstet ihr, dass das auch Frösche betrifft? Der Arme rutscht die ganze Felswand wieder hinab und gerät dadurch in Links Hände.

395: Ich musste doch nachschauen, ob da unten eine Kuh ist!

396: Im Master-Modus sind manche Iwaroks eine große Herausforderung, weil sie sich so schnell wieder heilen. Ich wollte ihn mit Bombenpfeilen abschießen, aber bevor ich meinen Bogen ziehen konnte, wurde ich schon ziemlich weit weggeschleudert.

397: Link haben die vielen heißen Felsbrocken zwar nicht getroffen. Aber eine kleine Löschechse wurde geplättet. Immerhin kann sie Link trotzdem noch helfen, damit sie nicht umsonst gestorben ist.

398: Im Gegensatz zum letzten Stalbokblin war der hier heiß darauf, Link anzugreifen. So sehr, dass er hinterherspringt und am Felsen in einzelne Knochen zerfällt.

399: Da behauptet Mipha noch, das sei toll gewesen. Link kann es aber nicht dabei belassen, sondern will unbedingt noch angreifen. Was folgt, ist dann nicht mehr so toll.

400: Wieder wird Link nicht von den Felsen getroffen. Erstaunlich.