3 Seconds of Gaming 57

So viele Gegner!

387: Da habe ich es gerade noch so geschafft, unter dem Blooper hindurch zu rutschen. Ich wollte herausfinden, ob man bei diesem Abschnitt einfach durchrennen kann.

388: Ich schaue mich ja grundsätzlich nicht um, bevor ich von irgendwo nach unten hüpfe.

389: Von der Stelle aus hätte ich eh nichts treffen können. Trotzdem war ich so konzentriert, dass ich die riesige Drachenklaue gar nicht bemerkt habe, bis sie mich erwischt hatte.

390: Die DLC-Ausrüstung für das Pferd. Ist superwichtig, dass das Pferd auch die paar Meter nicht läuft, sondern teleportiert. Ein bisschen stört es mich, dass das Pferd meistens falsch herum steht, nachdem es aufgetaucht ist.

391: Ein Blick, und das Feuer unter dem Topf brennt wieder. Wenn Link das doch nur auch könnte!

392: Da habe ich gleich zwei Gegner mit einem grünen Panzer erwischt!

393: Ich glaube, der Stalbokblin wollte nicht mit mir kämpfen. Kann ich verstehen, denn die gehören zu den Gegnern, die sich auch im Master-Modus einfach besiegen lassen.