3 Seconds of Gaming 56

Blooper und Brücken!

380: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Zum Glück erwarten die Nachbarn oft keine Reaktion.

381: Zugegeben, kurz vor Ende des Rennens hätten die Panzer ohnehin nicht mehr viel gebracht. Aber mit dem zweiten Panzer hätte ich trotzdem noch ein wenig warten können.

382: Ich bin Waluigi. Wario hatte auch nicht viel mehr Glück als ich. Beide auf der Kante und zu weit auf der farbigen Fläche. Gumba war auf der richtigen Seite und hat deshalb überlebt.

383: Warum ist da so viel auf der Straße los? Irgendwie hing ich vor dem LKW fest.

384: Ich glaube, ich bin ein klein wenig besser in diesem Minispiel als meine Mitspieler. Diesmal als Diddy Kong, ich möchte ja unterschiedliche Charaktere ausprobieren.

385: Ich habe zufällig festgestellt, dass ich Toad beim Ausprobieren des Levels bewegen kann. Im Spielmodus. Bis jetzt weiß ich nicht, ob mir das beim Probespielen meiner Level irgendwie helfen kann.

386: Na ja, immerhin wurde in diesem Video keinem Blooper Schaden zugefügt.