3 Seconds of Gaming 53

Was kann man im Wald finden?

359: Ich musste mich noch nicht einmal bewegen, um alle Geister aufzufressen. Übrigens habe ich bisher immer noch nicht den ersten Platz erreicht.

360: Direkt nach dem Blitz von einem roten Panzer getroffen zu werden, sorgt dafür, dass der Panzer keinen Effekt mehr hat. Leider gilt das für den zweiten Blitz nicht mehr, weil der zu spät kommt.

361: Zurück im Haus. Es ist nicht sehr empfehlenswert, die Wand auf dem Boden landen zu lassen. Dann wird das Haus nur noch enger. Am Ende erdrücken einen die eigenen Wände bloß.

362: Kein neues Phänomen, aber es stört doch immer wieder. Es macht die Suche nach Gold nicht einfacher, wenn sich ein tierischer Nachbar zu sehr annähert. Ich wollte doch noch gar nicht mit ihm reden!

363: Da habe ich gleich zwei Yoshis getroffen.

364: Ich war im Wald unterwegs und da war ein Baum, der irgendwie komisch aussah. Als ich näherkam, ist er verschwunden. Wenn ich mich wieder entfernt habe, ist er langsam wieder aufgetaucht.

365: Den Baum meine ich. Auch wenn er jetzt ganz plötzlich aufgetaucht ist.