3 Seconds of Gaming 51

Perfektes Timing!

345: In der Akkala-Festung gibt es einen Raum, in dem eine Treppe nach oben führt auf eine Art Holzpodest. Darunter können Gegner sein. Und manchmal stellt sich die Kamera so ein, dass ich nur noch Holzbohlen sehe.

346: Da bin ich durch den Geist durch und lebe trotzdem noch. Klar, weil ich da im perfekten Moment um die Ecke bin. Gerechnet habe ich aber nicht damit.

347: Hier habe ich die Pille im gleichen Moment erreicht wie der Geist die Pille und mich. Hätte ich damit gerechnet, dass das so knapp wird, hätte ich mich umgedreht.

348: Erst habe ich damit gekämpft, überhaupt den Stern zu erreichen. Das hat mich schon ein paar Leben gekostet (theoretisch, immerhin konnte ich jedes Mal ein neues sammeln). Dann habe ich den Controller nicht genug geschüttelt und bin den ganzen weg zurückgefallen.

349: Ich bin genau durch die Pilze gefahren! Leider habe ich ihren Geschwindigkeitsboost nicht bekommen.

350: Das war der zweite rote Panzer an einem Abend, der mich komplett ignoriert hat.

351: Ich dachte, ich müsste in das schwarze Loch stürzen. Aber mit einem gekonnten Wandsprung und einer weiteren Drehung gelang Mario die sichere Landung.