3 Seconds of Gaming 41

Guten Mittag, Kapitän Toad!

275: Ich habe Kapitän Toad erst gesehen, als ich ihn mit dem roten Panzer getroffen hatte. Der arme Kleine.

276: Ich war ein wenig planlos unterwegs in Akkala und wurde von einem Gewitter überrascht. Eigentlich war ich gerade auf dem Weg zum Schild, um mich zu orientieren. Aber dann ist der Blitz eingeschlagen und hat es zerstört. So gemein!

277: Es dauert immer eine Weile, bis ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich einfach draufloslaufe, anstatt darüber nachzudenken, wann ich auf die nächste Plattform springe.

278: Man sollte meinen, dass man es ziemlich schnell bemerken müsste, wenn man ständig zu weit springt.

279: Immer schön draufhauen, wenn etwas auf euch zu fliegt.

280: Da hängt eine Möwe in der Leiter fest. Zum Glück ist unser hilfsbereiter Held Link zur Stelle, um sie zu befreien, damit sie weiterfliegen kann.

281: Eigentlich ist das ja nur ein einfacher Sprung. Aber es ist doch erstaunlich schwierig, den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Aber mit ein bisschen Glück kann sich Mac noch retten.