3 Seconds of Gaming 40

Diesmal kommen wir den Floppys so nah.

268: Mittlerweile schaue ich regelmäßig nach, ob es wieder zeitlich begrenzte Items zu bestellen gibt. Das hier fällt mit dem japanischen Setsubun zusammen, weshalb ich jetzt fröhlich Bohnen werfen kann.

269: Wir freuen uns ja alle darüber, wenn wir kurz vor einer Floppy noch schnell abbiegen und abstürzen. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her, denn so weit bin ich bei meinen Speedrun-Versuchen noch lange nicht.

270: Wo ich gerade von Speedruns spreche: Manchmal neige ich doch dazu, sehr hektisch zu werden. Und das wird nicht besser, je häufiger ich an der Floppy vorbei hüpfe. Eigentlich ist das auch gar nicht so schwer.

271: Das Karnevals-Update hat neue Emotionen gebracht. Sogar die Nooklinge machen mit und lachen dann noch freudig!

272: Da bin ich endlich auf der anderen Seite angekommen. Aber dann mache ich mir alles zunichte, indem ich loslaufe, während ich die Kamera drehe, und nicht rechtzeitig bedenke, dass ich dann anders steuern muss.

273: Ich war eh nicht gut in der Zeit, also war das gar nicht so schlimm. Außerdem gehört es zum richtigen Spielerlebnis dazu, dass man so kurz vor einer Floppy noch danebenspringt.

274: Schaut mal, Knochenbowser kann auch ganz toll in Abgründe hüpfen!