3 Seconds of Gaming 24

So viele verschiedene Spiele!

155: Man sollte meinen, so langsam könnte ich Kart fahren, bei all der Mario-Kart-Erfahrung. Nope. Es ist echt nicht so schwierig, aber ich musste in Macbat 64 zweimal ins Level, um auf den ersten Platz zu kommen.

156: Ich habe vergessen, das Tor zu schließen. Beim Nachschauen, welche Tiere sich schon befreit haben, sind nur noch mehr geflüchtet, um das Gras dort unten zu fressen. Dabei haben die alle prima Futter in ihren Ställen.

157: Grüner Panzer von links kommt von rechts nochmal vorbei. Beim ersten Mal war ich mir schon sicher, dass er mich trifft, beim zweiten Mal auch, aber dann ist er doch wieder vorbei und später noch weiter weg.

158: Bisschen gruselig, wie sie den Kopf in Richtung der Kamera dreht.

159: Da fahr ich friedlich vor mich hin und werde eiskalt von der Seite umgefahren. Von Error! Mit Absicht! Um zu gewinnen. Ich war auf dem fünften Platz und er mit Stern eh schneller als ich. So eine Unverschämtheit!

160: Link hüpft fröhlich herum und interessiert sich nicht für Regeln. Wenn der Mund im Freien ist, könnte er den Schleier auch gleich komplett weglassen. Es sei denn natürlich, es ist seine Nase, die die Gerudo erkennen lässt, dass er keine Frau ist.

161: Ich dachte, ich wäre zu früh gesprungen und müsste verbrennen, bin ich aber nicht. Dann dachte ich, ich wäre zu spät gesprungen und müsste verbrennen, bin ich aber nicht.