GamepadRanger’s Adventure – Woche 6

Tag 30: 126,9 kg (31,9 kg bis zum Ziel)
Ruhetag.

Tag 31
Heute war ich eine Runde Laufen. Die Luft draußen war herrlich und ich habe die gesamte Runde wieder geschafft, ohne ins Gehen zu verfallen.

Tag 32
Weil das Laufen gestern so gut geklappt hat und heute Sonntag ist, habe ich mich noch einmal dazu entschieden, Ring Fit Adventure aus zu lassen und mich stattdessen draußen zu bewegen. Das hat Spaß gemacht!

Bei manchen Übungen muss man sich sogar hinsetzen. Doof, wenn kein Stuhl in der Nähe ist.

Tag 33
Ruhetag.

Tag 34
Heute war es mal wieder an der Zeit, um Ring Fit Adventure zu starten. Drei Minispiele, einen Bonusgegner-Kampf und einen Kurs habe ich absolviert. Aus irgendeinem Grund tat mir das Knie weh, besonders bei den Squats. Keine Ahnung wo das plötzlich her kam, aber das behalte ich lieber im Auge.

Tag 35
Gleich zu Anfang gab es heute einen Bosskampf gegen Abdo, der ständig seine Bauchmuskeln gegen meine gerieben hat. So viel Nähe bin ich durch die Corona-Pandemie gar nicht mehr gewohnt. Zur Abkühlung ging es danach noch in einen regulären Kurs. Auch hier war das Thema Squats wieder vorherrschend, da man ständig von einer Sprungplattform zur nächsten musste. Ich dachte in dieser Welt geht es um die Bauchmuskeln und nicht mehr um die Beine. Haben die Entwickler etwa wirklich keine Ideen mehr? Zumindest hat mein Knie mir nicht mehr weh getan. Dafür brannten meine Oberschenkel kräftig.

Tag 36
Ruhetag.

Ist das schon Belästigung?