Videospielrätsel Juli 2020

Das Community-Mitglied Mr_Horizon veranstaltet allmonatlich ein Videospielrätsel, in dem Gaming-Village-Mitglieder und Nutzer anderer Foren ihre Videospielexpertise unter Beweis stellen können. Die Teilnahme erfolgt unter http://www.retrogamequiz.com. Das Bilderquiz für Juli 2020 ist nun verfügbar:

Bild

Juli Rätsel – Retro Pixel 2020

Alle Jahre wieder kommt dieser Klassiker in einer Neuauflage: Extrem vergrößerte Figuren aus meist älteren Spielen, so dass man wirklich jeden Pixel einzeln zählen kann.

Ähnlich der „DOS Classics“ Runde kommen diesmal die meisten Spiele aus den 90er Jahren, mit nur wenigen Ausreißern in frühere oder spätere Dekaden. In dieser Runde geht es aber deutlich „konsoliger“ zu. ;)

Normalerweise wird der Name des Spiels gesucht, ihr könnt aber auch den Namen der Figur angeben.

Einsendeschluss ist Freitag der 31.Juli, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel, viel Spaß!

Bild
Direktlink: https://i.imgur.com/GYwssJp.png