3 Seconds of Gaming 171

Manchmal muss es eben schnell gehen.

1185: Manchmal muss man sich einfach hinstellen und ein paar Vögel anschauen. Fühlt ihr euch nicht auch gleich viel ruhiger und entspannter?

1186: Ich sehe die Bombe genau. Warum habe ich die Bombe beim Spielen nicht rechtzeitig gesehen?

1187: Eigentlich sollte Link auf der Sandrobbe reiten. Um die Peinlichkeit zu überspielen, dass das nicht geklappt hat, macht er einen Trick auf dem Schild. Zugegeben, die Pirouette ist ziemlich gekonnt.

1188: Ich wollte bloß schnell genug sein, um loszufahren. Dann wurde ich so schnell, dass ich nicht mehr auf der Strecke bleiben konnte.

1189: Wie, die Bombe explodiert? Immerhin habe ich schon viel mehr Herzen, als unbedingt nötig wären. So macht das dann auch nichts mehr ausm

1190: Eigentlich hätte ich rennen müssen. Und zwar nur geradeaus. Wenn es dich nur immer so einfach wäre, am Rand des Gangs an der Kugel vorbei zu gehen 

1191: Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet, dass der Felsbrocken mich erschlägt. Stattdessen hat mich der Stöpsel überrascht.