3 Seconds of Gaming 165

Springen kann Link immer noch nicht, wenn ich ihn steuere. 

1143: Ich habe noch gesehen, dass da eine Bombenblume ist, aber zu spät. Link war schon mitten in der Bewegung. Aua.

1144: Ich dachte, Link springt weit genug. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich irre.

1145: Man sollte schon ein bisschen darauf achten, wo man Link aufsteigen lässt. Auf dem Tuch kann ich ihn nicht gebrauchen.

1146: Wäre noch ein bisschen cooler gewesen, wenn sie den Gegner richtig zu Link zurückgeschickt hätte.

1147: Kaum habe ich den einen Gegner mit Pfeilen bombardiert, steht schon der nächste da. Zum Glück muss das Ausweichen manchmal doch nicht so präzise sein. 

1148: Dass Link auch nicht mehr automatisch springt. Früher konnte er das schließlich auch.

1149: Manchmal kann er sogar ziemlich weit springen. Vielleicht zum Ausgleich für den ausgelassenen Sprung.