3 Seconds of Gaming 140

Alle wollen gegen mich kämpfen!

967: Ich wollte wissen, ob ich den Pokéball über das Geländer des Turms werfen kann. Kann ich.

968: Ich bin immer noch enttäuscht, dass ich Häuser nicht betreten kann. Dabei haben die Bewohner:innen doch ganz offensichtlich nichts zu verbergen.

969: Es gibt Momente, da möchte ich tatsächlich von einer Klippe springen. Hier wollte mich das Smart-Rotom nicht springen lassen. Eigentlich ganz praktisch. Nur jetzt dann doch nicht.

970: Armes Trasla. Es wollte doch nur gegen mich kämpfen. Aber Hefel war ein wenig schneller. 

971: Wer braucht schon Leitern, wenn man genauso gut springen kann? Ich jedenfalls nicht, wenn das mit dem Springen so gut klappt.

972: Ein Geist?!? Allerdings ist das nicht der einzige Trainer, der so plötzlich unsichtbar geworden ist. 

973: Tauros will wohl auch gegen mich kämpfen. … genau wie Tauros. Die rennen gern unvermittelt auf mich zu. Doch genau wie Trasla haben sie nun das Nachsehen.