3 Seconds of Gaming 116

Gut siehst du aus, Link!

799: Link, inzwischen musst du doch wissen, dass die Plattform nicht sofort wieder zurückfährt. Und dass der Abgrund dort ziemlich tief ist. Pass doch mal besser auf.

800: Das passiert, wenn man überlegt, ob man den Pilz einsammeln möchte oder nicht. Und darauf wartet, ob der Prompt zum Klettern auftaucht.

801: Auf den Todesstrahl des Wächters konnte ich doch gar nicht mehr reagieren!

802: Okay, da ist Strecke. Aber nicht die, die den roten Yoshi jetzt weiter voranbringt.

803: In Breath of the Wild legt Link ja durchaus Wert auf sein Aussehen. Die ganzen Outfits trägt er bestimmt nicht nur wegen der Effekte! So ein Schlammbad sorgt nebenbei für eine besonders geschmeidige Haut. Jedenfalls, wenn Link es so wie hier schafft, sich vor dem Ertrinken am Felsen festzuklammern.

804: Irgendjemand sollte Link mal beibringen, wie man Pferde fängt. Denn so fängt man sich nur ein paar Hufe ein.

805: Diese Woche ist Link wohl besonders wagemutig. Wäre er dort abgestürzt, hätte er sich nicht retten können. Zum Glück dauert es nicht lange, bis er den Gleiter endlich hat.