Jennys Fotowelt aus Gaming und Anime – Vol. 08

Whoop-Whoop: heute erscheint Pokémon-Legenden: Arceus 🥳! Ich bin schon mega aufgeregt und total hibbelig. Werde nun vermutlich den ganzen Vormittag damit verbringen, ungeduldig auf den Postboten zu warten 😜😂.

Doch damit nicht genug – bereits in der ersten Jahreshälfte kommen weitere Knaller-Games heraus 🤩. Das habe ich zum Anlass genommen, mir einmal Gedanken über meine absoluten Highlights für das Jahr 2022 zu machen. Manch einer mag es vielleicht schon ahnen… es ist mal wieder Zeit für meine Zauberkünste 🤭:

Auf dem Foto schwirren schon wirklich herausragende Titel 😁. Tatsächlich fehlen hier aber auch zwei lang ersehnte Games… und zwar The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 und Rune Factory 5. Beide werden für die Nintendo Switch erscheinen und sind ebenfalls absolute Must-Haves für mich. Denkt sie Euch also bitte einfach mit dazu 😉.

Spät entflammte Zelda-Liebe

Tatsächlich ist Breath of the Wild der erste wirkliche Zelda-Titel für mich gewesen. Vermutlich hatte mich meine Zelda-Erfahrung auf der NES etwas für die kommenden Titel abgeschreckt🙈. Obwohl ich dem Ganzen mit Ocarina of Time auf dem Nintendo 3DS eine erneute Chance gegeben habe, wurde auch dieses Game abgebrochen.

Ich mag es einfach nicht, wenn das Gameplay so extrem von Rätseln vereinnahmt wird. Sie dürfen Bestandteil des Spiels sein.. aber auch nicht fast 80 % des Games ausmachen. Auch wenn ich weiß, dass ich für diese Aussage von vielen eingesessenen Zelda-Fans mit Popcorn (im besten Fall!) beworfen werde 😅.

Auch wenn ich nicht allen Zelda-Games etwas abgewinnen kann, so bin ich dennoch ein kleiner Fan. Umso größer war die Freude, als ich diese Taschenuhr in einem Lucky Bag vorgefunden habe 😍. Okay – für den ersten Moment 🤭. Als ich sie zum ersten Mal geöffnet hatte, wollte ich sie direkt mit Sekundenkleber zukleistern… 😅. Da bekommt das Sprichwort „außen hui – innen pfui“ doch nochmal eine ganz neue Bedeutung 😂.

Wie gefällt Euch die Uhr? Hattet Ihr auch schonmal einen Glücksfund in einem Lucky Bag? Schaut doch einmal bei uns im Forum vorbei und berichtet von euren Erlebnissen 😊.

Mehr Collector’s Editionen bitte!

Tatsächlich hoffe ich bei Breath of the Wild 2 wieder auf eine Collector’s Edition. Glücklicherweise war ich damals beim ersten Teil so geistesgegenwärtig, um mir vorsichtshalber die CE vorzubestellen🤭. Das darin enthaltene Master-Schwert ist mittlerweile eines meiner liebsten Sammlerstücke 🥰. Da das Wetter draußen aktuell sehr trostlos ist, hatte ich für dieses Stück kein Outdoor-Shooting abgehalten.. sondern mittels eines Ingame-Screenshots versucht, ein schönes Bild hinzubekommen 😊.

Das war’s mal wieder von mir (zumindest für heute!) – deshalb wünsche ich Euch nun erstmal einen tollen Start ins Wochenende ❤️. Ich werde voller Erwartungen mein Abenteuer in der Hisui-Region starten 😍. Vermutlich gibt’s dann in meinem nächsten Artikel Etliches zu berichten. Bis dahin – macht’s gut 🤗!

Ach – und wer mehr von mir und meinen Fotografien sehen möchte, der kann mich gerne auf Instagram besuchen – ich freu mich auf Euch!😊