3 Seconds of Gaming 84

Ich habe nie genügend Gyroiden.

576: Es ist nicht gerade einfach, die Kurven in Mario Kart 64 richtig zu erwischen. Jedenfalls nicht, wenn man das Fahrverhalten gar nicht mehr gewohnt ist.

577: Seit dem letzten großen Update können die Tiere uns zu Hause besuchen. Ungefragt. Natürlich immer dann, wenn es gerade nicht passt. Ich gehe ja nicht grundlos in mein Haus hinein. Und dann probieren sie auch noch schamlos meine Items aus.

578: Ich dachte, der Gyroid würde sich nicht bewegen, und war mir nicht sicher, ob ich ihn richtig aktiviert hatte. Damals hatte ich noch sehr wenige Gyroiden. Mittlerweile habe ich so viele, dass sie sich tatsächlich nicht mehr alle bewegen.

579: Es ist sooo niedlich, wie sie sich zur Musik bewegen und Geräusche machen! Schon dort bewegen sich nicht mehr alle, wenn man genau hinschaut.

580: Seid ihr auch manchmal so müde, dass ihr mit der Kaffeetasse in der Hand wieder einschlaft?

581: Nein, das sind nicht zu viele Gyroiden. Man sieht die ja quasi gar nicht. Oh, da sind sie ja.

582: Das war lustig. Bei den ganzen Bomben konnten einige von uns gleich mehrfach mehrere NPCs überrunden.