3 Seconds of Gaming 75

So kann man auch Fische fangen.

513: Ich war konzentriert auf den ersten Gegner. Zum Glück habe ich noch schnell reagiert und wurde belohnt mit einer langsamen Kameradrehung.

514: In der Hoffnung auf Gold, schlage ich immer wieder auf Felsen. Da neben diesem ein Stein liegt, habe ich erst spät bemerkt, dass nur Sternis aus dem Felsen kommen. Von denen habe ich allerdings durch meine Rübengeschäfte mehr als genug.

515: Beinahe wäre ich hinter der U-Bahn hängen geblieben. Zum Glück hat der Lakitu mich gerettet, ansonsten hätte ich warten müssen, bis die Bahn vorbeigefahren ist.

516: Ich wollte das unbedingt mal wieder machen. Besonders viele Elektropfeile habe ich zwar bisher nicht, aber bei der Masse an Fischen ist einer von ihnen entbehrlich. So viel Energie, wie ich die ganze Zeit über verliere, brauche ich regelmäßig neues Essen.

517: Nicht nur habe ich den Windschatten-Boost abgegriffen. Nein, ich konnte sogar die einzelne Bananenschale noch benutzen.

518: So niedlich! Ich habe nicht erwartet, Mischka zufällig auf einer Insel zu treffen. Aber ihre kleinen Zähnchen sind richtig putzig. Im Gegensatz zu den Zähnen von Fischen.

519: So bringt der Boost durch den Stern nicht mehr viel. Aber vielleicht ist der grüne Shy Guy einfach anfälliger für Unfälle.