3 Seconds of Gaming 72

Ich bin immer noch traurig, weil dort kein Geheimnis war.

492: Die Anzahl der Pfeile ist nicht begrenzt, also muss ich nicht sparsam mit ihnen umgehen. Manchmal treffe ich damit sogar Gegner.

493: Ich dachte, da wäre ein Geheimnis. Da hätte was sein müssen! Der Eiszapfen ist so gemein.

494: Das ist wenigstens Eis, das ich vernichten kann.

495: Wieso rammt er mich die ganze Zeit? So komme ich doch gar nicht an die doppelte Itembox heran.

496: Schon, als ich dort unten stand, wusste ich, dass ich in den Stacheln landen würde. Ich bin trotzdem gesprungen.

497: Armer Kiwi! Jetzt treffen ihn die grünen Panzer nicht nur von hinten, sondern auch noch von vorne!

498: Der originale Clip war etwas länger. Unmittelbar hinter dem Rathaus kann ich nichts bauen oder hinstellen, deshalb ist dort ein kleiner Geheimweg. Manchmal wird er sogar benutzt.