3 Seconds of Gaming 68

Tontöpfe!

464: Der blaue Bokblin ist versehentlich auf der anderen Seite der Barriere gelandet. Unfassbar, wie schnell er plötzlich ist, als ihm das auffällt!

465: Das Pferd hat keine Angst vor Eis. Bestimmt würde es gern ein Schlittschuhläufer werden.

466: Links Klinge muss die Gegner noch nicht einmal berühren, damit er sie besiegen kann.

467: Die Marionette war sehr erpicht darauf, sich dem Helden zu nähern. Dabei muss sie zwischenzeitlich vergessen haben, dass das eigentlich zu einem Kampf führen soll.

468: Was mach ich nur mit der Bombe in meinen Händen? Dort kam ich mit der Steuerung noch nicht ganz zurecht. Und schon war es zu spät, um die Bombe noch zu werfen.

469: Wer möchte schon Truhen öffnen, wenn er auch seine Wegbegleiter mit einer Armbrust attackieren kann?

470: Tontöpfe zum Zerbrechen! Was will man mehr von einem Spiel? Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut.