3 Seconds of Gaming 62

Alles glatt hier!

422: Armer Mario, da wird er total plattgedrückt und kann nicht weg, so lange ich ihn nicht weiter steuere.

423: Früher hatte ich an dieser Stelle ziemliche Probleme. Diesmal habe ich es mehrfach mühelos nach oben geschafft. Nur die Kamera kam damit nicht so richtig zurecht.

424: Deshalb musste ich mehrfach nach oben. Wusstet ihr eigentlich, dass Eis rutschig ist? Und dass man darauf nicht rennen sollte?

425: Auch an schrägen Wänden kann Mario schön rutschen.Mit einem geschickten Hechtsprung konnte ich Mario auch wieder auf sicheren Boden bringen.

426: Das sieht fast so aus, als wäre das Säbelnashorn in der Wand verschwunden. Dabei hätte Link es in Frieden weiterleben lassen.

427: Es ist wichtig, erst einmal zu schauen, welche Kameraoptionen vorhanden sind. Ich wollte ja nicht versehentlich danebenspringen. Zumal ich meistens erst einmal versuche, Mario mit der Kanone zum Stern zu befördern, also den Weg gar nicht so sehr gewohnt bin.

428: Immerhin habe ich die Münze erwischt. Wie schön, dass Mario sich an den Kanten so gut festhält.